Hallo, ich habe mir das Logitech 2.1 System für mein TV-Gerät geholt und bin nicht gerade begeistert davon das ich immer den An Knopf drücken muss an der Box selber und keine Fernbedienung habe um die Lautstärke zu regulieren.
Wenn ich vom PC aus Filme auf mein TV-Gerät abspiele ist das echt doof man kennt das ja die Handlung an sich ist extrem leise stellt man ne Grundlautstärke für den Film ein.
Aber dann ACTION (BOOM, KRAWALL usw.) und es fetzt dir die Ohren weg und jedes mal aufstehen um den Regler runter/hoch zu drehen ist doof :/
Deswegen suche ich eine gute Soundbar für solche Zwecke:
- Film, Musik (vom PC aus)
- Konsole und Normales Fernsehen neben bei
Vielen Dank!
Mein TV-Gerät: Samsung JU6050 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV): Renate Goedecke: Amazon.de: Heimkino, TV Video
Aktuelle Verkablung der Boxen:
Logitech Z623 Soundsysteme 2.1 Stereo-Lautsprecher THX: Amazon.de: Computer Zubehör
CSL - 2A USB Netzteil / Ladegert | 5V DC USB: Amazon.de: Elektronik
CSL - Audio digital zu analog Konverter | Wandler: Amazon.de: Elektronik
Primewire - 1,5m 2x Cinch zu 2x Cinch Kabel | AUX: Amazon.de: Elektronik
CSL - 2 m HQ Platinum Toslink Kabel | Toslink Stecker: Amazon.de: Elektronik
Da mein TV-Gerät nur Eingänge besitzt musste ich das alles so Regeln hoffe das, dass alles mit einer Soundbar weg fällt
Wenn ich vom PC aus Filme auf mein TV-Gerät abspiele ist das echt doof man kennt das ja die Handlung an sich ist extrem leise stellt man ne Grundlautstärke für den Film ein.
Aber dann ACTION (BOOM, KRAWALL usw.) und es fetzt dir die Ohren weg und jedes mal aufstehen um den Regler runter/hoch zu drehen ist doof :/
Deswegen suche ich eine gute Soundbar für solche Zwecke:
- Film, Musik (vom PC aus)
- Konsole und Normales Fernsehen neben bei
Vielen Dank!
Mein TV-Gerät: Samsung JU6050 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV): Renate Goedecke: Amazon.de: Heimkino, TV Video
Aktuelle Verkablung der Boxen:
Logitech Z623 Soundsysteme 2.1 Stereo-Lautsprecher THX: Amazon.de: Computer Zubehör
CSL - 2A USB Netzteil / Ladegert | 5V DC USB: Amazon.de: Elektronik
CSL - Audio digital zu analog Konverter | Wandler: Amazon.de: Elektronik
Primewire - 1,5m 2x Cinch zu 2x Cinch Kabel | AUX: Amazon.de: Elektronik
CSL - 2 m HQ Platinum Toslink Kabel | Toslink Stecker: Amazon.de: Elektronik
Da mein TV-Gerät nur Eingänge besitzt musste ich das alles so Regeln hoffe das, dass alles mit einer Soundbar weg fällt