GUTE WAHL? AMD64 X2 4400+ "Toledo" GUTE WAHL?

R@ptor

Neuling
Hi @ all

möchte mir demnächst einen neuen Prozzi zulegen.
Habe da an den AMD64 X2 4400+ Toledo gedacht!

Was sagt ihr dazu?
Gute Wahl? :bigok: Schlechte Wahl? :bigok:

Hat ihn schon jemand, und wenn ja, wie gut läuft er und wie gut lässt er sich OC?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir Leid per Suche habe ich Suchender auch nichts gefunden.
Ist der Unterschied zwischen dem normalen X2 Manchester 4200+
enorm vorhanden bei Programmen die den zusätzlichen Chache nutzen?
Hat jemand irgendeine Testseite gefunden?

Wie oft noch? Jeder 4 Thread ist über den 4400+! Und das du nix gefunden hast.. lol.. glaubt dir hier keiner? Du musst net mal suchen, denn paar Threads weiter unten geht es genau um den Prozzi. Such mal nach 4400+.. Du wirst staunen! Ansonsten gehe in den X2 Sammelthread auch zu finden...

Ich bin für nen close!

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=136204

Da hin!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott Leute, macht ihn doch nicht an deswegen, wenn jeder "suchen" würde, würde das Forum untergenen denn es gibt schon fast alle Fragen! Ein Forum ist zum Fragen da und nicht um zu suchen! Manchmal sollte man natürlich suchen aber lasst ihn doch^^!

na ja er werden auch 3700 geben 3800 verglichen

also auch 512 vs. 1 mb cache

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh