Für meinen neuen HTPC stehe ich vor einem kleinen Problem... die Liste ist fertig, allerdings bin ich mir nicht 100% sicher, ob der CPU Kühler paßt.
Board: Asus M3N78-EM
CPU: AMD Athlon X2 7750 Black Edition
CPU Kühler: Cooler Master GeminII
Der Gemin hat die Maße BxHxT: 175x82x125 mm
Ich wollte auf den Kühler nur einen 120er Lüfter montieren: Scythe S-Flex Gehäuselüfter 1600rpm HV30SCY9DE
Das ganze dann zusammen mit meinen Gehäuselüfter über eine separate 3 1/2" Lüftersteuerung laufen lassen.
Die meisten guten CPU Kühler sind leiter 130 - 160mm in der Höhe... die bekomme ich nicht ins Gehäuse.
Wer hat Erfahrung mit dem Gemini II?
Zusammen mit dem 120er Lüfter liegt der auch bei 40 Euro.
Die CPU will ich nicht übertakten... eher undervoltend bzw. was langsamer laufen lassen.
Hat vielleicht jemand den Kühler verbaut... kann ich da überhaupt nur einen 120er Lüfter verbauen?
Board: Asus M3N78-EM
CPU: AMD Athlon X2 7750 Black Edition
CPU Kühler: Cooler Master GeminII
Der Gemin hat die Maße BxHxT: 175x82x125 mm
Ich wollte auf den Kühler nur einen 120er Lüfter montieren: Scythe S-Flex Gehäuselüfter 1600rpm HV30SCY9DE
Das ganze dann zusammen mit meinen Gehäuselüfter über eine separate 3 1/2" Lüftersteuerung laufen lassen.
Die meisten guten CPU Kühler sind leiter 130 - 160mm in der Höhe... die bekomme ich nicht ins Gehäuse.
Wer hat Erfahrung mit dem Gemini II?
Zusammen mit dem 120er Lüfter liegt der auch bei 40 Euro.
Die CPU will ich nicht übertakten... eher undervoltend bzw. was langsamer laufen lassen.
Hat vielleicht jemand den Kühler verbaut... kann ich da überhaupt nur einen 120er Lüfter verbauen?