[Kaufberatung] guter Luftkühler für GTX280 ... ?

7777

Enthusiast
wie oben schon erwähnt, bin auf der suche nache einem guten Luftkühler für die 280GTX, könnt Ihr mir das was empfehlen und gibt es überhaupt was gutes ...?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt da nen Test der pcgh ein, den ich dir mal ans Herz legen würde.

Link

danke, würdet ihr doch lieber nen wakü kühler vorziehen oder ist ein luftkühler mehr als ausreichend ...

also ganz ehrlich ne Wakü hat ganz andere Vorzüge. Ich würde das neimals vergleichen wenn du finazielle Mittel und Platz im oder ums Gehäuse hast ist das immer ne sehr gutes Investment, meine Meinung. Auf jeden Fall ist der AC Kühler auch gut und kostet eben 30€ und nicht 250€, die man schon berechnen sollte.(ganzes System)

Wie sofasurver schon sagte, wakü only GPU/CPU ist quatsch.... wenn dann schon alles und des kostet eben, vorteil: Du kannst sie immer wieterverwenden. Der AC ist gut vorallem für den preis, wenn du etwas dezenteres haben willst: http://geizhals.at/deutschland/a360239.html und och nen lüfter drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh