Gutes Dect schnurlos Telefon für die Fritzbox 7390?

Loswochos09

Enthusiast
Was nimmt man da?
Wie geht das genau mit den Anschluss an die Fritzbox 7390?

Wir haben momentan noch ein ISDN Telefon schnurlos an der Fritzbox!

Ich brauche doch dann keine Telefondose mehr? weil es komplett per Funk geht? Nur noch eine Ladestation, die beim Telefon dabei ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal der Anschlussplan wenn Du weiter per ISDN Telefonieren möchtest (Y-Kabel ist nötig)!!!
Hier findest Du eine kleine Auswahl mit Test zu einigen DECT Telefonen (es muss auf jeden Fall "DECT-GAP" unterstützen).

Gruß

Der Sisko

Wenn Du die Features von AVM nutzen willst, also zB die Telefonbuchfunktion, dann kannst Du nur die Fritz!fon nehmen. Ich habe hier seit Jahren 4x das M2 an der Fritte. Recht robuste Geräte die schon viel mitgemacht haben. Das MT-F hatten wir auch mal, das ging aber recht schnell kaputt.

Würde dir auch das Fritz!fon empfehlen.

Du kannst die Funktionen der Box nutzen, der Ab läuft über die Box usw..

Das Telefon wird ohne Anschluss an die fritzbox per DECT programmiert, du braucht nur ne Steckdose für die Ladeschale.

Ich habe mir letztes Jahr das Fritz!fon gekauft und bin damit sehr zufrieden!

Das einzige was nachteilig ist, wenn du eine kleine Box hast ist die Reichweite/Empfang nicht so toll..

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh