Gutes Preisleistungsverhältnis (P4-630)

Cube_80

Neuling
Was meint ihr dazu...?

52736970_ba7297b615.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, die 630er und 640er von Intel rocken. Für 40€ mehr würd ich mir allerdings den 640er holen. Habe mir den letzten Monat besorgt und bin recht begeistert. Habe mit nem FSB von 240 auf 3,8Ghz ocet, primestable. Mit dem Arctic Freezer 7 wird der auf 50° (Temps schwank aus mir unerfindlichen Gründen bei Prime zwischen 45 und 55°) unter Last gekühlt, sofern man MBM vertrauen kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir damals den 630 für 229€ geholt. Der läuft mit meinem
Abit Fatality AA8XE mit 4GHz. Einfach genial die CPU. Mal sehen was noch so geht wenn ich eine Wasserkühlung ins Haus hole :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh