gutes Xeon mobo für 1HE

Everest2000

Semiprofi
nun leutz...wer kann helfen (Anarchy bestimmt :d )

das mobo:

1HE kompatible (graka entfälltdann)
mind 2 PCI löscher
mind 4GB ram
S-ATA
Xeon EMT64 supporten

so sag mal tipps eun anregungen.. und das ganze sollte max 300 euro kosten,das mobo:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok..

alle angaben wie im ersten thread,auser das ich statt 2xPCI slots 1xPCI slot meine..besser so:drool:

..genau:

das mobo soll:

Intel XEON EMT64 supporten
1PCI slot haben(wenn merh auch egal)
mind 2 und meher S-ATA anschlüsse
IDE soll es auch haben (für DVD-LW usw..)
mind 4GB sollte das mainboard schon supporten
USB und co sollten drauf sein
und:
sollte um die ca. 300 bis 400 euro kosten
und
für ein rackgehäuse ausgelegt sein

hab mir das teil gut angeguckt....
kennst du das mobo gut...,hattes du schon damit erfahrung

EDIT:
hab hier irgenwo mitgelesen das es IWill Mobos in Österreich gibt oder Schweiz

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle.

Das i7520iR hätte ich jetzt auch gesagt. ich bestelle mir diesen Monat das i7520 für meine noconas.
Sind die iwill wirklich so viel besser??? Denke tyan hat auch schon sehr viel im serverbereich

Jo werde feedback geben. Kläre gerade selber mit meinem Profiberater was er dazu sagt ;-)
Tyan werde ich dann wenn bei Mix-Computer kaufen. Recht günstig, Alternate Tochter und hat auch die anderen Sachen alle und das günstig.

Habe ich gehört von meinem Berater wuggu@Work ;-)
Naja ist billiger, deshalb auch weniger Servicekräfte, aber Who Cares?

Werde wohl kein iwill nehmen, da wie wuggu auch sagte da kein deutscher Support ist, was im Falle eines Falles dann doof ist.

hihihi stimmt @Iwill der support @GEr ist nicht da.. dann doch Tyan..
wollte voher Supermicro,da der nächste verkauf in Hamburg leigt und ich öfter dort bin

dieses:
X6DHR-TG_lg.jpg

und

dieses:
X6DHR-8GS_lg.jpg

der unterschied:

das erste hat 6xS-ATA
das andere hat SCA

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh