Kesandal
Enthusiast
Hallo,
würde Euch gerne um Rat bitten.
Ich habe über meinpaket bei einem Händler eine Festplatte (ca. 100€) sowie eine Software (ca. 400€) bestellt.
Nach ca. 1.5 Wochen wurde die Ware dann auch losgeschickt.
Als das Paket ankam, war nicht der Händler der Absender sondern Mindfactory. Der Händler verfügt anscheinend über kein eigenes Lager und verschickt über Drittanbieter.
Der Lieferung war lediglich ein Lieferschein beigelegt. Eine Rechnung war nirgends zu finden.
Bei der Festplatte möchte ich vom 14Tägigen Rückgabe-Recht gebrauch machen und diese zurück schicken.
Sowohl das nicht-Vorhandensein der Rechnung als auch die Bitte für ein Rücksende-Label habe ich dem Händler am Telefon letzte Woche Donnerstag geschildert.
Bis heute ist leider nichts passiert, ebenso wenig konnte ich dort jemanden erreichen.
Hat jemand einen Tipp wie ich hier am besten Vorgehe?
An wen muss ich die Ware zurück schicken?
An den Händler (Adresse aus Impressum) oder an MF?
Danke im Voraus
Kesandal
würde Euch gerne um Rat bitten.
Ich habe über meinpaket bei einem Händler eine Festplatte (ca. 100€) sowie eine Software (ca. 400€) bestellt.
Nach ca. 1.5 Wochen wurde die Ware dann auch losgeschickt.
Als das Paket ankam, war nicht der Händler der Absender sondern Mindfactory. Der Händler verfügt anscheinend über kein eigenes Lager und verschickt über Drittanbieter.
Der Lieferung war lediglich ein Lieferschein beigelegt. Eine Rechnung war nirgends zu finden.
Bei der Festplatte möchte ich vom 14Tägigen Rückgabe-Recht gebrauch machen und diese zurück schicken.
Sowohl das nicht-Vorhandensein der Rechnung als auch die Bitte für ein Rücksende-Label habe ich dem Händler am Telefon letzte Woche Donnerstag geschildert.
Bis heute ist leider nichts passiert, ebenso wenig konnte ich dort jemanden erreichen.
Hat jemand einen Tipp wie ich hier am besten Vorgehe?
An wen muss ich die Ware zurück schicken?
An den Händler (Adresse aus Impressum) oder an MF?
Danke im Voraus
Kesandal