hässliches Lautlossytem!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja da finde ich meine Wakü wesentlich besser, als dieser scheiss Brotkasten.
Meine Wakü war zwar auch nicht billig ca. 500€ :wall: :wall: , aber sie
kühlt besser, sieht cool aus und ist sehr leise.
 
naja, der eigendliche test is ja nicht das case sondern das komische Nautilus kühlsystem.

Das kannst aja uch in andere case machen!?
 
naja, man kann sich ja auch dne baukasten holen, und innen Lian Li oder so reinstecken, dann wirds sogar ganz ansehnlich, aber in den kasten den die da verwendet haben, da würdich nichtmal nen alten 486er drin lassen, schaut ja aus wie von vor 20 jahren..
 
word @ die über mir
nen ordentliches case und des passt scho
thx 4 link
werd ich mir mal durchlesen
 
Dass ganze gibt es ja so zu kaufen...mit diesem Case

den Baukasten bekommst du nur auf Anfrage!

Dabei frage ich mich wie man dann die Heatpipes am Cpu Kühlkörper und dem Monster auf der Außenseite verlötet?
 
Kauf dir ne gute WaKü, das haste mehr Spaß! Ist kühler, genauso leise, billiger, kleiner, effektiver...

Vor allem hast du nicht die ständige Angst, dass dir dein Proz abraucht oder so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh