[Kaufberatung] Hörbuchtauglicher MP3 Player

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 53249
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 53249

Guest
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen MP3 Player bis ca. 40 €, welcher in der Lage ist, die Wiedergabe einer Audiodatei an der zuvor unterbrochenen Stelle wieder aufzunehmen, also Hörbuchtauglich ist und die Abspielreihenfolge nicht abhängig vom Kopierdatum oder vergleichbares ist, sondern die Daten nach Dateinamen in alphabetischer Reihenfolge abspielt. Ideal wäre noch, wenn ein SD-Slot vorhanden wäre. Mehr als 4GB internen Speicher benötige ich nicht. Zusätzlich wäre es noch gut, wenn der Player neben MP3s auch WMAs abspielen könnte. Gerade zu der Wiederaufnahme von zuvor unterbrochenen Audiodaten finde ich leider keine Informationen.

Vielen Dank schon mal für Kaufempfehlunge.

Viele Grüße,

Amtrax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Display mit grundlegenden Informationen über den Akkustand oder Dateinamen dürfte der Player dann doch haben. :) Aber Dein Tipp kommt an meine Vorstellungen schon ziemlich nah ran. Danke.

Der sansa clip zip passt quasi 100% zu deinen Anforderungen.
Und bietet dazu ein sehr gutes P/L Verhältnis.

@KingKill: Danke, genau so einen Player habe ich gesucht.

Ich habe mich jetzt doch für den Sansa Cllip+ entschieden. Klein, leicht und handlich. Bleibt nur zu hoffen, dass SanDisk irgendwann eine Unterstützunge von m4a nachreicht. Die Klangqualität der mitgelieferten Kopfhörer könnte besser sein, aber zum Glück keine in-ear-Kopfhörer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh