[Kaufberatung] Hülle für das iPad 2012

Lightflasher

Enthusiast
Moin,

ich wollte mir eigendlich heute im Apple Store direkt das neue Smart Case kaufen aber nach dem ersten Blick bin ich denn doch davon abgekommen, nun wollte ich mal Fragen was man so an anderen Hüllen empfehlen kann? Habe selber als Hersteller schonmal was von KAVAJ, StilGut oder Snugg ins Visier genommen. Von KAVAJ zum Beispiel "Leder Case Berlin" hat das vielleicht schon wer für das neue iPad und kann dazu mal was posten, bin sonst aber auch für alle anderen Vorschläge offen. Wichtig wäre nur das die Rückseite des iPad´s eben auch gut geschützt ist!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Ledercase Berlin von KAVAJ und kann es sehr empfehlen!

Bei meinem ersten Ledercase sind nach 2-3Wochen schon paar Sachen auseinandergegangen. Habe denen eine Mail geschickt und paar Stunden später konnte ich das Ledercase nocheinmal für einen Cent bestellen.
Dieses ist wirklich spitze verarbeitet und macht das iPad nicht unnötig dick.

Ok hört sich vom Service ja auch schon mal nicht so schlecht an.

Passen den alle Ausschnitte und WakeUp geht auch sollte wohl bei manchen mal Problemem gegeben haben?

Die Hülle passt perfekt und WakeUp funktioniert auch ohne Probleme.

WakeUp machte nur bei iPad 2 (!) Hüllen Probleme, da der Magnet beim iPad3 verschoben wurde.

OK denn ging es da wohl um die Hülle vom iPad 2 ;) Dann werde ich mal bestellen und sonst noch mal Feedback für andere geben falls der Bedarf später da sein sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh