Hab Probleme mit FEAR @ HOCH...Hilfe ???

mahaudi

Enthusiast
Hallo !!

Wieso kann ich FEAR nicht @ HOCH zocken ?

Liegt das an meinen 2 x 256 MB ...siehe Sig. !!

Sonst müsste mein System doch gut gerüstet sein,oder nicht !!

Ich weiss auch nicht !....meine Karte macht @ 3DMark2005 @ Standert Core.....6101 Punkte !!

@ OC. 470/1275 ...6798 Punkte !!!

Bitte um Hilfe !!!!:heul: :( :heul:

Hab mal gebencht @ Standert 425/1100 @ HOCH

Anhänge

• FEAR @ Hoch.JPG
    FEAR @ Hoch.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für ein Spiel wie F.E.A.R. (eigentlich für den Großteil aktueller Spiele) sind 512MB-RAM sehr unterdimensioniert. Ich würde mir gleich Gedanken über 2GB machen um für die Zukunft gerüstet zu sein.

Was ich noch anmerken wollte, 69 Frames sind im Grunde nicht schlecht als Durchschnitt.

fear ist definitv ein spiel das von 2 gb ram profitiert, mit 512 mb ram wirst du auf keinen fall hochedreht zocken können, teilweise wird e mit 1 gb schon knapp

mahaudi schrieb:
Hallo !!

Wieso kann ich FEAR nicht @ HOCH zocken ?

Das ist doch nicht dein ernst?

durchschnittlich 69 FPS und 98% über 40 und dann so eine aussage, um mal Farin urlaub zu zitieren "Wo ist das Problem?"