Habe da ein Problem mit meinem E720 von Samsung!

worldoffe

Semiprofi
Hallo Leute!

Ich habe nun mein neues SGH-E720 erhalten. Jedoch sagen mir diese verspielten bunten Themes überhaupt nicht zu

Kann mir jemand sagen, wo ich andere Themes bekommen kann?

Wenn ich z.B. ne Tele-Nummer eingebe, so erscheint jede Ziffer (!!!) in einer anderen Farbe. Das wird dann am Schluß kunterbunt! Zu bunt! :motz:

THX

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt zwar nich zum Thema, ist aber auch der Grund warum ich kein D600 kaufen würde. Nen eigentliches Business Handy voll fürn garten!

da-rush schrieb:
Passt zwar nich zum Thema, ist aber auch der Grund warum ich kein D600 kaufen würde. Nen eigentliches Business Handy voll fürn garten!

Ne passt leider net ganz, zumal es hier um das E720geht! :motz:

:btt: :btt:

mfG

Worldoffe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh