Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, aber einige meinen das wirkt sich nicht so aus, und wenn ich den auf 2,6GHz habe ist das so wie ein FX nur - halber cache was sich aber nicht bemerkbar macht.
also ich merke keinen unterschied von meinen 3700 sandiego @3ghz auf meinen jetzigen x2 3800 mit 3ghz.
natürlich ist es bei dualcore anwendungen anders.
cache sit bei AMD ne sache von meist unter 2 %, be INTEL ist es anders! da ist die architektur so ausgelegt das sie davon profitiert!
@Topic: du kannst nicht behaupten du hast jetzt nen 3800@FX55
es gibt aber n model mit 2.6GHZ von AMD mit nur 512Kb, dieses kannst du in bezug nehmen!
mein 3200+ist @3800+ da der cache gleich groß ist! sogar everest liest ih nals 3800 aus aber das ist nichts anderes als n penislängenvergleich, freu dich über den takt und die leistung, der rest ist nebensache...
jetzt wo das mit everest gesagt hast fällt das mir auch auf. hab en 3200+ winchester. @topic man kann doch nicht von einem dualcore 3800er denken dass er bei gleichem takt so viel leistung hat wie ein fx55 oder täusche ich mich da?