Habu-Maus nicht erkannt

Shelling Ford

Enthusiast
also es fing alles damit an dass ich meinen pc plattgemacht hab und vista 32bit installiert habe^^
installation lief super, ganz normal die updates und service pack 1 installiert, langsam alles eingerichtet und treiber für meine lycosa installiert und dann waren die habu-treiber dran. als ich diese dann installierte wurede ich aufgefordert den pc neu zu starten, was ich auch tat. leider ging nach diesem pc-neustart meine maus nicht mehr. sie leuchtet nicht mehr, reagiert überhaupt nicht. an meinem notebook funktioniert sie auch nicht mehr wie sonst immer.
woran könnte das liegen? kann es sein, dass meine maus einfach so kaputt gegangen ist? hab sie bestimmt schon 1 jahr und sie lief davor unter win xp home 1a und am anfang in vista auch.

mfg Shelling Ford

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner eine idee ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh