Half-Life 2 assault!! Brauch schnell hilfe!!!

Alpha 1k4

Neuling
Hallo,hab mir grad den Mod assault runtergeladen,hab installiert,hab gestartet. Mein Problem jetzt: Ich bekomme keine Server!!!! hab auch schon neugestartet,da kommt einfach nichts.
Kann mir jemand helfen.Was ich machen muss!!!!:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
swas ist assault? noch nie gehört...
vielleicht spielt des keine sau und deshalb sind keine server da... oder du hasst ne die aktuelle version

gimma link zum mod dann prob ich mal aus

alles klar,ich lade es mir mal und gucke nach obs bei mir funkt

also ich habs mal installiert und es läuft auch ganz gut. Server kannst du dort auch nicht finden, weil das irgendwie keiner spielt...

echt? hmm, haben wir bzw. ich vielleicht ne andere Version oder so?

Die neueste ist die Beta 7 b. Gibt nen Patch für die Beta 7 ;)
Als sie's vorgestellt haben waren alle Server noch auf beta 7, deshalb haben sie's nur im LAN gespielt. Wahrscheinlich haben die ganzen Server jetzt umgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
hab auch keine server.. kann man das nicht einstellen das man auch server sieht die nicht die selbe version hat wie man selbst? früher gabs sowas.. find das grade net.. glaub im filter? ich guck gleich mal

so also ich habe zwar den Patch installiert, aber die Server werden trotzdem nicht mehr..hmm... komische Sache...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh