Half-Life 3 Engine Screenshots

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Schaut mal was ich gefunden habe:

Screenshots taken from a real time engine demo that is being produced for Half-Life 3 and other next gen games. The engine name is currently unknown, but more info will probably surface when these get spread around more...

Underground_City_10.jpg

Underground_City_12.jpg

Underground_City_13.jpg

Underground_City_14.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quelle?? Also ich finde nicht, dass das aussieht, als wäre das ingame.........irgendwie etwas wie ein artwork......aber kann mich auch irren.

mfg

Marvin

auf mich wirkt das auch alles ein bisschen zu statisch...
sieht aber trotzdem umwerfend gut aus...

Ja aber ich finde, dass das irgendwie nicht aussieht, als wäre das nen Screenshot.....also irgendwas stört mich an dem Bild......hab meinen Bruder sich das auch mal anschaun lassen und er findet auch, dass mit dem Bild iwas nicht stimmt.........ahhhhhhhhhhh ich laber mir einen........Ich liege wahrscheinlich völlig flasch und diese grafik ist echt *sabber*

mfg

Marvin

Sieht echt vielversprechend aus wenn das Half Life 3 wird.
Aber sicherlich braucht man da ein High-End System vom allerfeinsten und wenn dann sieht mir das nach mehr als 16 Pixel Pipes aus!

naja...wenn das spiel dann irgendwann mal 2010 rauskommt gibts auch grakas die das locker erreichen :d

@Theguyver
Das stimmt!
Dann werden wir uns höchstwarscheinlich mit 128PP begegnügen müssen!^^

Keine voreiligen Schlüsse.
Laut GameStar befindet sich der Nachfolger von Half Life 3 >erst< in der Konzeptionsphase, da wie bei Teil 2 zuerst der Aufbau der Story, dann eine Roadmap für das zu erreichende aufgestellt wird und dann erst entwickelt wird.

Die Bilder sehen aus, wie von einem brillianten Grafik-Designer . . . beim 3DMax. Bestenfalls sind das Konzept-Bilder von Valve, aber mehr nicht.

Deswegen, auf dem Teppich bleiben und schonmal auf Episode 2 freuen. Solange die Episoden noch nicht alle draussen sind, müssen wir über das 6 Jahre Projekt Half Life 3 nicht Diskutieren . . . meine Meinung!

mfg

Master-T

Später kann man die Spiele sowieso kaumnoch von der Realität unterscheiden!
Natürlich nur vom Aussehen her!

Bis dahin gibts keine "Pixelpipes" mehr, sondern Unified Shader..
Oder was ganz anderes :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich sag nur MEGAFETT aber ich schätze mal frühesten weihnachten 2008

naja ich warte erstmal auf crysis:banana:

Master-T schrieb:
Die Bilder sehen aus, wie von einem brillianten Grafik-Designer . . . beim 3DMax. Bestenfalls sind das Konzept-Bilder von Valve, aber mehr nicht.

Deswegen, auf dem Teppich bleiben und schonmal auf Episode 2 freuen. Solange die Episoden noch nicht alle draussen sind, müssen wir über das 6 Jahre Projekt Half Life 3 nicht Diskutieren . . . meine Meinung!

mfg

Master-T

DAAANKE!!
Das meine ich schon seit dem ersten Post......es sieht einfach nicht aus, wie eine echt Grafik sondern wie eine Konzeptzeichung oder etwas ähnliches.

mfg

Marvin

irgentwann steckt man sich nen stecker in die nase und dann is man im spiel drin :fresse:

also wenn ich mir die half life 2 ansehe und dann die bilder dann denk schon das das gut hin kommen mit der grafik, wir bedenken mal alle wie lang es gedauert bis hl 2 raus kam.

sieht schon heiß aus, aber ich würd das ganze gerne mal in bewegung sehen. momentan wird eh noch an episode 2 und 3 gearbeitet, von daher wird es noch ein wenig dauern weil es ja unlogisch wäre noch 2 erweiterungen raus zu bringen und vorher hl³ :fresse:

Punisher schrieb:
also wenn so DX10 aussieht kanns ja heiter werden im positiven Sinne;)

naja, dann braucht man erst mal ne dx10 graka und vista :mad:

Dann wird CS wohl nochmal konvertiert. :fresse:
Ich würde das ganze auch eher Source 2 Engine nennen, als HL³ Engine.
Tja endlich wieder schöner sterben...

Das ist aber nicht dein ernst ?
Kann mir das mit den 6 Jahren nicht vorstelle -.-

Master-T schrieb:
Laut GameStar befindet sich der Nachfolger von Half Life 3 >erst< in der Konzeptionsphase, da wie bei Teil 2 zuerst der Aufbau der Story, dann eine Roadmap für das zu erreichende aufgestellt wird und dann erst entwickelt wird.

mfg

Master-T

Sehe ich genau so. Glaube kaum, das die Bilder echt sind ;)

also bevor ich davon nichts bewegtes gesehn hab oder zumindest n pic mit personen, sind das für mich eindeutig artworks ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh