Half Life

De Wolle

Neuling
So Junx,

guten Tag erstmal!:)

Ich habe ein riesiges Problem! Ich brauche noch einen freien CS-Key und möchte mir nun eigentlich nur Halflife kaufen! Ja, das sagt sich sehr leicht, denn man findet es nirgends... jedenfalls ich nicht!

Ich würde nicht gerne bei Steam selber kaufen, denn ich habekeine VISA-Karte oder sonst was! Ich will normal überweisen oder per Rechnung...

Könnt ihr mir helfen und einen Link geben, wo ich es herbekomm!?

DANKE im Vorraus!!!

Gruß

De Wolle

P.S.: Ich habe Schmacht, bitte beeilt euch!;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du findest es nirgend....dann hast nit gut gesucht, hab ca. 30 sek gebraucht um es zu finden....

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...23/ref=sr_8_xs_ap_i23_xgl/302-1796120-4197607

Bei Geizhals is es bestimmt auch zu bekommen, und im Ebay gibts auch nen Haufen Keys die verkauft werden, sogar noch originale. Im Karstadt bei uns gibts auch noch 20 Stück oder so, kann irgendwie nit verstehen das es bei dir nixmehr gibt....naja jetzt haste ja 3 quellen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh