Handy aus eBay vor Ort bei Vodafone umtauschen?

twoPhases

Duisburger
Hallo,

habe mir bei eBay vor paar Monaten ein Handy gekauft, mit Vodafone Vertrag. Jetzt ist das Handy kaputt (Display vom V3i zeigt nur noch den halben Bildschirm an), kann ich das auch hier lokal beim Händler zur Reperatur abgeben?

Falls ja, wie lange dauert das ungefähr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, dir kann keiner hier so auf Anhieb sagen, ob das geht. ICH denke, es wird nicht gehen. Du wirst dich schon an deinen Ebay-Händler wenden müssen.

Aber warum probierst du es nicht einfach? Mehr als "nein" sagen können die ja nicht.
Auch die Länge der Reperaturzeit kann man nicht voraussagen. Ich wäre an deiner Stelle schon froh, wenn sie mir das Gerät überhaupt bei Vodafone abkaufen.

P.S.: Das ist eben der große Nachteil, wenn man Neugeräte bei Ebay kauft...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh