Handy das auch brauchbar als MP3-Spieler nutzbar ist?

-Clawhammer-

Enthusiast
Hi Leute,

bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Handy, damit ich nicht noch ein Gerät mir rumschleppen muss wärs super wenns gleich auch noch einen vernünftigen MP3-Spieler mitbringt. Sollte schon auf 1GB Speicher erweiterbar sein. Dazu ist natürlich von Vorteil wenn ich dafür nicht irgenteine umständliche Software benötige um das Handy mit Musik zu betanken.

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht, was könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank für die Tipps!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht perfekt :)
Hab auch mugge auf meinem SE K750i, zwar nur paar MB, aber mehr brauch ich eh nicht. DIe Qualität is sogar richtig geil :d

ja das se k750i/d750i und das w800i sind gute modelle. die kann man bis auf 1gb oder sogar 2gb aufrüsten. das samsung d500 und das bald erscheinende d600 wären auch eine gute wahl (aber beim d500 zu wenig speicher).
von nokia müsste es auch noch was geben à la 8800 oder so.
von siemens und anderen herstellern weiß ich nicht so viel

also wenn du schon ne sd karte hast kann ich dir echd den xda mini/mda compact oder den vpa compact empfehlen je nach netzbetreiber wobei es eigentlich eh egal ist da man alle modifizieren kann das alle netzbetreiben funktionieren ...

AUK schrieb:
ja das se k750i/d750i und das w800i sind gute modelle. die kann man bis auf 1gb oder sogar 2gb aufrüsten. das samsung d500 und das bald erscheinende d600 wären auch eine gute wahl (aber beim d500 zu wenig speicher).
von nokia müsste es auch noch was geben à la 8800 oder so.
von siemens und anderen herstellern weiß ich nicht so viel

Beim w800i, wenn ich das richtig verstanden habe, braucht man wohl so eine spezielle Software von Sony um Dateien auf das Handy zu laden. Von Siemens gibts mit dem CX75 ein ganz interessantes Handy mit RS MMC Slot.

also ein kumpel hat das k750i (was ja fast gleich dem w800i entspricht) und der kopiert die mp3s einfach auf das handy per rechtsklick senden an wecheldatenträger oder wie des heißt

jo,kann mich dem anschließen. was ich immer nur schade finde ist, dass man keine normalen klinkenstecker an die handys anschließen kann. aber von sony gibt es diese hörer mit den gummiaufsätzen auch fürs k750i, die sind top und als mp3 player ist das handy auch prima. allerdings kostet ne gb karte in etwa soviel wie ein neuer mp3 player (z.b. der g-flash). aber ansonsten ist das k750i schon gut zum abspielen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh