Handy Frage

modding4masters

Enthusiast
Hallo
ich wollte mal fragen ob einer ein handy kennt was mal einen Ordentlichen Lautsprecher hat für mp3 lieder
Oder mal eins was hammer klein is oder besonder chick aussieht
weil es zur zeit ja nur so Klopper gibt

weil ich eigentlich nur ein Mp3 player brauche und ein gutes display

für mich würde sowas wie das s55 interesieren nur das hat ja kein mp3 player

kennt einer von euc nicht son krasse ding

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sony Ericsson K750i. Das hat nen ganz guten Lautsprecher für mp3s.
Und besonders groß ist es auch nicht, noch kleiner wäre mir zu klein...

mfg

warte noch 2-3 monate dann kommt wieder eine neue generation handys raus mit 1-4GByte Speicher für mp3´s

modding4masters schrieb:
1-4 gb wirklich ??

hab ich heute noch im radio gehört. Nokia und Sony wollen zur IFA neue modelle (Nokia glaub ich mit 1GB und Sony mit 4, oder umgekehrt ... )vorstellen, die den iPod konkurrenz machen sollen.

w800i ist das neue walkman handy von sony ericsson !

*klick*

Zuletzt bearbeitet:
es kommt ein d600 raus. wär vielleicht auch interessant da ich gehört habe, dass die kopfhörer mit bluetooth verbunden sind. also braucht man endlich kein kabel mehr. auf sowas warte ich scho seit 3 jahren

jo habe auch schon bilder vom w800 gesehen
jo kein kabelk sind cool aber für mich zählt eigentlich nur

klein ,mp3 player und schöne optik !!

da wär das k750 oder w800i gar net so schlecht.
aber schau dir auch mal das d600 von samsung an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh