Handy mit 640x480er Videoaufnahme gesucht

JohnCandy

Neuling
Hallo,
ich suche ein Handymit 640x480erAuflösung bei der Videoaufnahme und dynamischer länge, also nicht beschränkt auf ein paar minuten oder so.

Bei meiner Suche(ja auch auf google) bin ich auf das Nokia 6280 und das Xcute DV1 gestossen, aber nun weiss ich nicht, obs noch weiter gibt und frage daher nochmal zur sicherheit euch. Kennt ihr noch weitere? Habt ihr Erfahrungen mit den genannten? Für Hinweise wäre ich dankbar! :hail:

Beim handy ist mir sonst nichts anders wichtig im moment, für alles andere wie mp3 player habe ich einen ipod photo(5g), daher egal ob mit oder ohne mp3. Ich wollt ein den Urlaub fahren und nicht neben Handy und ipod, nicht noch 'ne cam rumschleppen, falls ihr auch fragt warum ich sowas spezielles suche... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nokia N93 < das cam handy! macht videos in dvd qualität (und das is kein joke.. habs selbst scho probiert) hat nen tv ausgang kannst direkt am tv anhängen :d oder die vids direkt am handy bearbeiten ;)

ja das kenn ich, ist aber noch nicht lieferbar, teuer und von den Photos her etwas riesig.. Kennt ihr sonst noch welche?

heroman schrieb:
nokia N93 < das cam handy! macht videos in dvd qualität (und das is kein joke.. habs selbst scho probiert) hat nen tv ausgang kannst direkt am tv anhängen :d oder die vids direkt am handy bearbeiten ;)

Und wie hast du das selbst schon probiert?

Ich hab das 6280...

Zeichnet Videos wie gesagt im 640x480er Format auf...

Steht momentan nur 3 Minuten , aber liegt glaube ich an der Speicherkarte da die 512mb M-SD fast voll ist..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh