das LG G6 ist ein ausgezeichnetes Top Handy! Akku ist mehr als zufriedenstellend, die Kameras mit der Mögichkeiten von Raw Fotos haben ein Riesenpotenzial. Das Filmen mit der Witwinkelkamera verbunden mit der Stablisierung führt dazu, dass der CROP nicht unnatürlich wirkt und aufgrund genau letzteres man keine krasse Verzerrung mehr im Bild hat, das Bild wirkt dann nämlich weder besonders weiteinkel noch besonders gecroppt. Display ist top. nach dem Wechsel von G2, würde ich dennoch ein kürzeres Display folglich kürzeres Case bevorzugen aber das bleibt Geschmackssache. Flach abgerundete Kanten a la G2 hätten mir hinten auch mehr gefallen, könnte etwas bequemer in der Hostentasche liegen. Das Handy lässt sich "noch" mit einer Handy bedienen, da war das G2 auch etwas leichter und handlicher in der Hinsicht. Aber insgesamt ist es ein tolles Gerät! Schnell, powervoll, gutes System! Es ist so gut, dass ich zur Zeit nach nichts Ausschau halte, auch wenn die Maße des S7 mir sehr gut gefallen - aber mag nicht auf die zwei Kameras verzichten und auch das größere Display ist nett. Und das G6 ist weniger langweilig, finde ich.