Hallo Leute!
mir ist heute bedauerlicher Weise mein Handy Kaputt gegangen! Nicht sehr bedauerlich, denn es war schon sehr alt!
Jetzt bin ich auf der Suche für ein billiges Touchscreen Handy für unter 170€
Es muss nix können, außer ein Prezises Touchscreen, und eine sehr lange Akku Laufzeit haben! Für alles andere sprich Bilder betrachtung, Musik hören etc. hab ich meinen iPod Touch 3G!!
Mobiles Internet brauch es auch nicht zu haben, da mein Vertrag das eh nicht vorsieht!
Dennoch MUSS es ein Touch sein!!
Ins Auge gefallen sind mir:
LG KP 500 für ca 100 bei geizhalz
oder
Samsung S5230 für ca 140 bei geizhals
In den test geben die beiden Sich nicht sehr viel! Allerdings soll wohl das LG den bessere Touchscreen haben, dafür das Samsung eine doppelt so lange Akkulaufzeit wie das LG haben...
Welches würdet ihr nehmen? bzw. Gibt es noch andere alternativen?
mir ist heute bedauerlicher Weise mein Handy Kaputt gegangen! Nicht sehr bedauerlich, denn es war schon sehr alt!
Jetzt bin ich auf der Suche für ein billiges Touchscreen Handy für unter 170€
Es muss nix können, außer ein Prezises Touchscreen, und eine sehr lange Akku Laufzeit haben! Für alles andere sprich Bilder betrachtung, Musik hören etc. hab ich meinen iPod Touch 3G!!
Mobiles Internet brauch es auch nicht zu haben, da mein Vertrag das eh nicht vorsieht!
Dennoch MUSS es ein Touch sein!!
Ins Auge gefallen sind mir:
LG KP 500 für ca 100 bei geizhalz
oder
Samsung S5230 für ca 140 bei geizhals
In den test geben die beiden Sich nicht sehr viel! Allerdings soll wohl das LG den bessere Touchscreen haben, dafür das Samsung eine doppelt so lange Akkulaufzeit wie das LG haben...
Welches würdet ihr nehmen? bzw. Gibt es noch andere alternativen?
Zuletzt bearbeitet: