Handy Preissuchmaschine für Deutschland?

np4tm

Enthusiast
Hi,
der Titel spricht Bände. Ich suche eine Preissuchmaschine für Handys in Deutschland. Gibts sowas? Oder sollte ich einfach nur die üblichen nehmen wie günstiger.de?
Suche nämlich die günstigste Art und Weise an ein Motorola V3 zu kommen... Und vor eBay hab ich in den Preisregionen Schiss. Allerdings habe ich auch nicht vor 300 Euro auszugeben, am liebsten eher so die Hälfte davon :d
Thx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sieht dafür aber am coolsten aus.
Thx für die Info. Hatte über Geizhals schon gesucht und gehofft, dass es noch andere Seiten gibt, die billigere Läden raussuchen, aber ich hab wohl leider Pech gehabt :P

Thx, die hat aber leider auch nicht bessere Angebote rausgesucht, eher schlechtere ;)

Neue Frage: wie finde ich heraus, ob ein Handy überall, also in allen Ländern genutzt werden kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh