Handy vertrag mit free sms

aik

Enthusiast
Moin,

Ich suche einen Handyvertrag für meine Freundin.
Sie schreibt sehr viele SMS (über 100 im Monat)

Ich brauch nur den Vertrag + SIM .. Handy ist vorhanden.. der vertrag sollte möglichst billig sein.. Es ist mir egal wieviel das Gespräch kostet pro Minute,sie teleniert eh nicht ;)

Habt ihr da bisschen Ahnung von ? wäre toll wenn ihr mir paar Vorschläge machen könntet..blicke bei diesen Tarif wirwar nicht durch,mal entdecke ich einen guten und dann hat der doch eine schattenseite(zb erst steht da 24monate keine grundgebühr und dann im kleingedruckten doch nur 6monate.Abzocke!!)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo wäre schon nicht schlecht..evtl jmd noch einen besseren am start?

mfg

gibt es da nicht noch was vergleichbares von d1-2 oder so?

aik schrieb:
gibt es da nicht noch was vergleichbares von d1-2 oder so?
die anderen sind viel teurer in der grundgebühr. sind dir echt 5 euro pro monat mit 100 sms inklusive zu teuer?
bei d2 bist du mit 15 euro pro monat und 100 sms und 100 freiminuten dabei und bei der telekom ist es noch teuerer.
e+ ist genauso teuer aber nicht überall netz

prob ist freundin von mir hat auch o2 und die hat selten empfang! :(

kommt auch stark aufs handy an wie der empfang ist. mir viele aber auch nichts besseres als der vertrag von o2 ein.

außerdem ist es bei o2 so wenn man kein o2 netz hat wählt sich des handy einfach ins t-mobile netz ein ;)

also ich selber habe schon über 2 jahre einen vertrag bei O2 und ich kann dir sagen das is das beste was du bekommen kannst ;)
ich hab noch den alten mit 125 gratis SMS pro monat aber der mit 100 tuts doch auch und was besseres wirst du sicherlich nicht finden immerhin hast du auchnoch die home zone...

also O2 ist meiner meinung nach der beste mobilfunk anbieter den es gibt ;)

grüsse

jo kennt ihr die angebote von gmx? sind auch nicht schlecht..muss ich dann mehr bezahlen wenn ich auf td1 netz bin?