handy vertrag student

EGON_XARRE

Semiprofi
hallo,

habt ihr nen tip für mich:
ich brauche nen neuen handy vertrag

a) student
b) ~ 100 sms/monat in alle netze
c) telefonieren tu ich recht wenig

bisher hatte ich o2 genion..... gibts das irgendwo billiger als direkt bei o2 ( irgendein zwischenhändler)....

weiß jemand wie das bei einer vertragsverlängerung bei o2 ist? bekommt man da bessere konditionen....oder einfach ein handy gratis/reduziert????

oder gibts irgendeinen anderen tarif der sich für mich rentiert....

meine handy rechnung ist so ca 10-15 €/monat

danke!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei e-plus bekommst du als schüler oder student einen 20%rabatt. schau einfach mal bei denen auf der seite vorbei.

mfg Psycheny

Bei Vodafone bekommst du 7,50€ im Monat Rabatt, dazu das Fremdnetzpaket womit du Freiminuten und SMS Pakete auch für alle Nete nutzen kannst.

Oder E+ Time&More 50 Web (nur bei Onlinbestellung):
15€
50 Freiminuten in alle Netze, nicht verbrauchte Minuten werden in den Folgemonat übertragen (allderdings nie mehr als 50 Minuten)
150SMS frei in alle Netze

hmm...jetzt get das angebot vergleichen erst recht los...

wo ich bei welchem provider welches handy am billigsten bekomme, danke an alle, hab mir jetzt mal nen hübschen überblick verschaffen können....

bei o2 gibts als student auch 50% auf die grundgebühr. oder ein onlinevertrag, da hat man 120sms/monat frei. weis aber net ob das jetzt immernoch so is.

mfg

bei o2 sinds nurnoch max. 100 SMS pro monat.

ich hab nochn uralt Vertrag, sprich 200SMS pro Monat ;D

eplus...das hat keiner meiner bekannten..das is irgendwie ungünstig....

ich kenn nur leute die d2 oder o2 haben....

weiß einer obs bei 02 online für studenten noch 100 sms /monat frei gibt oder ob das nur noch bei normalen verträgen so ist????

also bei o2 gibt den online vertrag dann hat man 100sms frei, oder den student vertrag dann bekommt man glaub 5€ gesprächsguthaben ne kombi ist leider nicht möglich. aber wenn du in den online vertrag verlängerst solltest du schon noch zusätzlich 30 oder 40€ gesprachsguthaben raushandeln können

ok danke, hab grad ne mail von o2 bekommen.....100frei sms gibts nur noch für normale verträge, bei studenten verträgen gibts keine frei sms mehr....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh