handy vertrags frage

SeaEagle

Enthusiast
hi leute
ich möcht mir nen handy vertrag holen, weil ich mit dem prepaid müll net so zufrieden bin. allerdings brauch ich kein neues handy, solang mans nicht gegen eine betonmauer werfen kann und es immer noch funktioniert (wie mein me45, bin halt a grobmotoriker). da es aber kein solches handy gibt, und ich keinen vertrag so kaufen kann, muss ich also n handy dazu nehmen. kann ich also mir zb. n w800i mit vertrag von o2 oder d1 holen, und das handy verkaufen? bei meinen gibts kein problem, is simlockfrei, aber wie is des mit dem neuen handy? is des auch frei für alle karten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei O2 kann ich es nicht sicher sagen aber die Handys von D1 die ich (und auch meine Eltern und Freunde) bis jetzt hatten waren alle ohne Simlock.

Mein o2 Handy (Samsung SGH-P400) hab ich auch verkauft. Kein Simlock

oh das is gut, dann brauch ich nur noch die info von 02, weil die auch n paar sehr attraktive verträge haben!

ups, da warst du schneller;) danke euch!
könnt ihr mir noch nen guten vertrag empfehlen? d1 oder 02 is erstmal egal, ich möchte das handy bei ebay dann verkaufen (des moderene zeug hält ja nix aus;)) und möcht so 5-10 euro grundgebühr, und viell noch 5euro mindestumsatz haben. telefonieren tu ich kaum, aber wenn dann in s d1 netz, da sin alle freunde! ja und 50freisms brauch ich halt mind:d

Warum nimmst Du kein Simyo - das wird immer per Internet aufgeladen ?

Ahh - habe gerade erst Dein Profil gesehen.

Dann hat sich das wohl erledigt.

DerHeimatlose

Zuletzt bearbeitet:
von o2 gibts auch verträge ohne handy

vertragshandys von o2 sind simlock free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh