Handyanschaffung mit oder ohne Vertrag?

Macvot

Neuling
Ich möchte mir ein Handy anschaffen, der Preis ohne Vertrag darf max. bei 250€ liegen und zwar dachte ich vom Design und Ausstattung her:
Es muss ein aufklapbares Handy sein :wink:
Sollte eine Cam integriert haben mit 1.3MP oder mehr und viele Farben besitzen ;)

Bei Verträgen kenne ich mich nicht so gut aus und ich wäre froh wenn jemand von euch mir ein preiswerter Anbieter empfehlen könnte und dies detailliert erklären wie das mit einem Vertrag abläuft etc. thx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich 50% auf das Design schaue habe ich noch das Motorola RAZR V3 im Visir.

Wenn mir jemand vllt. ein wenig darüber erzählen könnte der es schon hat :wink:

Das Design find ich einfach nur Hammer :!:

Ich schwanke zwischen diesem oder eben dem Samsung SGH-E720

Ich weis das das Samsung mehr bietet, aber beim design gewinnt das Razr und leider schau ich zu 50% auf das design :roll: :wink:

edit// Dazu werde ich mir wahrscheinlich eine Sim-Karte von simyo holen, gibt es eine bessere Alternative als Simyo, sprich presiwerter?

Ich hatte schon ein V3! Das Design ist wirklich sehr ansprechend, das gleiche gilt für das 260.000 Farben Display. Die Cam hat aber nicht mal 1 Megapixel und der eingebaute Speicher ist ziemlich knapp. Was mir nicht gefallen hat war die extrem empfindliche Tastatur. Wenn man da nicht aufpasst hat man gleich hässliche Kratzer drauf :(

Servus,
Nahaz schrieb:
Ich hatte schon ein V3! Das Design ist wirklich sehr ansprechend, das gleiche gilt für das 260.000 Farben Display.
Du verwechselt wohl das Display mit dem des SE K750i/W800i, das Razr V3 Display hat nur 65.536 Farben...
...und ja, der Unterschied ist deutlich sichtbar ;)
Ausserdem soll das V3 recht lahmarschig sein ( falls dies noch nicht behoben ist )

Muss es denn wirklich ein Klapphandy sein?
Sonst ginge meine Empfehlung ganz klar zum Sony Ericsson K750i...

MfG
bommel66

hol du in O2 genion online vertrag mit 100 free sms im monat und dem K750i :bigok:

Ich habe jetzt mal ein Tarif bei o2 gefunden der mich Interessiert.

und zwar diesen: http://www.o2online.de/o2/interessenten/tarife/startseite/genion/pageframe.html

Muss ich da einmal 24€ Einrichtungsgebühr bezahlen und dann jeden Monat 9,99€ oder?

Wie siehts aus mit nem Handy?
Also zuerst beantrage ich jetzt zb. den Tarif. Dann werden mir Handys in verscheidenen Preisklassen vorgeschlagen oder muss ich die manuell hier auswählen?

Wie läuft das ganze ab? Irgendwann bekommt man auch wieder ein neues Handy (nac 2-3 Jahren) oder?

Hol dir ein k750i und ne simyo-Karte, auf dauer ist das sicherlich das billigste!