[Kaufberatung] Hardware sucht neues zu Hause...

Freaky27

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Case fuer meine Hardware.

Verbaut sind 3 Grakas ca. 28 cm lang, ATX Board, 4x 120mm Luefter, Dark Rock Pro C1 Kuehler etc. pp.

Momentan habe ich das NZXT Phantom (Big Tower) allerdings habe ich mir die Plastikoptik leid geschaut.

Das neue Case soll ein geraeumiges Midi/ Big werden mit Kabelmanagement, evtl. eingebautem 2,5" Rahmen und nach Moeglichkeit einem Window.

Was ich ausgeben moechte sind ca. 200 € wenn es dann 20-30 € mehr sind auch nicht tragisch, allerdings moechte ich auf die Plastikoptik verzichten.

Welches Case ich schon ganz nett finde ist das Xigmatek Elysium, allerdings moechte ich ein paar alternativen haben. :)

Mit freundlichen Grueßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das Corsair Obsidian 650D passt sehr gut auf diese Anforderungen.

Das Corsair 600T sieht mir stark nach Plaste aus... dann schon eher das 650D.

Vilt. noch ein paar Ideen ? :-)

Ich kann dir auch nur das 650D empfehlen ;) SUPER Gehäuse! Ansonsten mal bei LianLi oder Silverstone schaun, die haben schöne Alu-Miditower, müssten auch welche für unter 200€ dabei sein!

Da gibt es gleich zu viel an Auswahl. ^^

Wenn es um das Case geht habe ich immer Entscheidungsschwierigkeiten, aber anscheinend ist das 650D sehr beliebt.

Ich warte mal noch ein paar Antworten ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh