Haswell Temperaturprobleme noch aktuell?

Oh, das ist ja nun mit 3,8 Ghz ,die der FX 4100 hat nun etwas schwierig,würd ich auch sagen. Hätte er den FX 4350 mit 4 x 4,2 Ghz , dann wär es durchaus möglich,denk ich mal..! Sei es , wie es sei, 5 Ghz kann man mal versuchen ,um zu sehen wie weit die eigene CPU hochgedreht werden kann , aber bitte nicht dauerhaft. Ist aber nur meine eigene Meinung. Der User NIGHTEYE muss selbst wissen,was er seiner Hardware zutraut , bzw. abverlangt. Sein Geld...!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll ich auch nachweisen wenn er seit jahren stable damit läuft ? ich hab aus faulheit keine super pi oder belastungs benchs gemacht, aber gezockt ohne ende. nie ein bluescreen oder absturz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh