Hat BF2 Probleme mit übertacktung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schmutzhut

Enthusiast
Bei mir hat sich das Phänomenen abgezeichnent, daß BF2 bei z.B 2,9Ghz immer mal wieder abstürzt und einfach auf den Desktop zurück geht. Auch läuft das Spiel zu Anfang der Runde recht ruckelig, gehe ich auf zB. 2,5Ghz zurück läuft alles wunderbar!

Natürlich ist die CPU Prime stable und auch keine anderes Game macht Probleme!

Das ganze scheint auch nur beim Online Modus zu sein! :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuelle Patches sind drauf ?

Vcore hast du schon erhöht?

Ansonsten verstehe ich das Problem nicht ganz :) ... falls du vermutest das es am übertakten liegt, übertakte doch einfach nicht auf 2.9 GHz.

Uuups das pöse "c"

Alles Aktuell und Vcore so hoch wie sie sein muss für diese Frequenz!
Ich vermute den Zusammenhang nur indirekt mit dem Übertakten, daß Problem scheint ja mindestens zur hälfte bei BF2 zu liegen!

Kann ja auch mit irgendeinem anderen Wert zusammenhängen.

Grafikkarte auch übertaktet ?

Auf die Temperaturen hast du schon geachtet ... ansonsten würde ich mal den aktuellsten Patch installieren (bin kein BF2 Zocker), falls du den nicht sowieso schon installiert hast. ;)

sammelthread benutzen...
und nein... mit übertaktung hat BF2 keine probleme... wenn BF2 absürzt ist dein windows net rock stable... prime ist net alles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh