Hat einer erfahrung mit dem Alphacool NexXxoS GPX für dir 290

Jimknopf27

Banned
Hey
Leute ich brauch mal eueren rat
ich brauch einen Wasserkühler für meine 290 Ref. Des.

Gebraucht find eich leider hier im MP und bei Ebay auch nichts :(
nun kosten die Teile ja nun nicht grade wenig hab hab denn gefunden

Den : Alphacool NexXxoS GPX
nun habe ich auch gelesen das die Spannungswandler nicht grade so gut gekühlt werden.

oder doch ,mehr ausgeben und diesen kaufen :http://www.aquatuning.de/wasserkueh...crylic-glass-edition-vernickelte-ausfue?c=256

Hat jemand erfahrung oder einen Tipp wo ich vllt Günstig was her bekomme.

Danke für die Antworten

LG Jim

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast nicht zufällig eine DCII, den dafür habe ich die Tage einen Block bei Kleinanzeigen gesehen.
Hier noch ein Test zum Nexxos.
Test: Alphacool GPX-A 290 - Fazit:

Habe auch mal das mit den SPwa gelesen aber meine auch das es nicht extrem schlimm war den Test in dem das Besprochen wurde finde ich leider auf die schnelle nicht

ja leider drei tage zu spät :d
aber ehrlich 112 € ist schon fett

frnn hatte ich mir heute auch angeschaut aber denn muss ich wieder wärmeleitpads kaufen :d
und es gab ja auch geld bei denn meisten denn bieten die ja wie immer ohne verstand :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Selbst der kühler reicht vollkommen, die spawas werden nicht aktiv umflossen, so what, ist doch immer noch wesentlich besser als Luft

Ich verstehe das Bieterverhalten mancher Leute auch einfach nicht. Vielleicht hast du ja Glück und der Bleibt bei dem Preis :d

ja das ja aber das aussehen ist ja auch immer sone sache

und wenn ich mir im Test die Temps anschaue schneidet der auch nicht grade bestens ab denn hätte ich auch auch denn MK-26 behalten können

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh