Hat von euch jemand das Motorola Razr V3?

ZERO

Out of Order
nabend

in ein paar monaten läuft mein jetziger vertrag aus. das v3 gefällt mir ziemlich sehr gut. schon flach, leicht, guter akku, großer display,...

das handy kostet bei uns mit vertrag 100-150€. ich hoffe das sich da in den nächsten zwei monaten noch was tut.

meine frage ist, ob jemand von euch das handy schon hat und ob er schon irgendwelche mängel/fehler festgestellt hat. egal ob software oder hardwaremäßig.

was haltet ihr allgemein von dem handy?

mfg
zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als ich's bei saturn ma ausprobiert habe, ist mir ein Mangel aufgefallen: die langsame Hardware....alles braucht viel länger als z.b. bei meinem t630.
Das war's aber auch schon.... :)

hm, das hört sich ja sehr gut an! das die software etwas länger zum laden braucht bin ich schon von meinem nokia 6600 gewohnt. da dauert es auch ziemlich lang.

gibt es eigentlich irgendwelche vergleibare handys zum v3? ich meine von der größe und vom können her. will nämlich ein kleines, aber feines handy :d

also das teil war vor paar monaten noch das edelste überhaupt mit 700 flocken @ vertrag ...

schlecht is aba das nur 16MB speicher drin sind und aufrüsten net geht ... soweit ich das noch weiss ...

ich glaub es sind sogar nur 5,5mb intern verbaut. aufrüsten ist nicht möglich...

da ich aber sowieso so gut wie keine bilder mache, wird mich das auch nicht sonderlich stören.

mir geht es eher darum ob das handy irgendwelche markanten softwarefehler oder sowas hat.
ich hätte mir früher mal fast ein st55 gekauft, bis ich gehört habe dass die software komplett buggy ist :(

kann jemand was schlechtes über das v3 sagen (softwarebugs, anfällige hardware,...)?

Ich habe es einer Freundin empfohlen. Bislang habe ich noch keine Schläge bekommen. :d

rs schrieb:
Ich habe es einer Freundin empfohlen. Bislang habe ich noch keine Schläge bekommen. :d
freut mich zu hören, dass dich deine freundin(nen) nicht schlagen :fresse: ;)

da es bei uns in österreich gerade ein nettes vertragsangebot gibt, werde ich mir das handy wahrscheinlich nächste woche holen. da es bei dem vertrag aber 200€ kostet, würde es mich schon ziemlich ärgern wenn das handy irgend einen fehler hat. ein vergleichbaren (größe & design) habe ich noch nicht gefunden...

Hab meins jetzt seit 3 Monaten und konnte bis jetzt keinerlei Soft- oder Hardwarefehler feststellen.

also ich habe auch nur gutes gehört, bis auf die mängel mit zu kleinem speicher usw. weil neuerding braucht man mehr speicher das merke ich bei meinem samsung D 500 mit 95Mb speicher.

mfg
werner

ok, ich werd mir das handy ende der woche holen...

speicher brauch ich nicht all zu viel. hab bei meinem 6600 eine 32mb karte drinn, aber die ist total unnötig...bei mir jedenfalls. ich brauch die kamera so gut wie nie.

Schon mal die OutlookSync ausprobiert? Wie siehts mit der Akkuleistung aus?

mit outlook hab ich nichts zum synchronisieren...

zur akkuleistung kann ich noch nichs sagen. hab das handy ja noch nicht lange und jetzt drücke ich die meiste zeit nur am handy rum, was natürlich massig akku braucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh