HD 2900GT Verfügbar und niemand gibt feedback o. Benches

ja aber das problem an der ganzen karte ist doch jeder der geld für ne graka in den letzten 2 monaten übrig hatte hat sich so wie ich und du schapy eine 2900pro geholt oder halt eine nvidia die karte ist einfach zu spät gekommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soulja Boy, solche "Tipps" will ich hier nicht mehr lesen, klar ? ;)

Also das Ergebnis ist dafür das alles auf Default läuft doch gabz ordentlich :bigok:

davon rede ich doch und er hat nen AMD X" 4200+ mit nem C2D @ 3,2GHz und die KArte etwas OCED sind auf jeden fall die 8000P drin und das für 150€ :)

Ich habe sie mir mal bestellt und mal schauen was die kann.

Eagleone19

Spielebenches werde ich noch versuchen, zu liefern. Muss erst noch ein paar andere Sachen einrichten und dann die Spiele installieren.

Ich bin auch als am überlegen was ich mir hole, ob ich mir die 2900GT oder auf die HD3850 warten soll. Also einen Monat könnte ich noch warten falls bis dahin die HD3850 raus sein sollte. Was meint ihr ?

Entweder 2900GT oder HD3850
http://geizhals.at/deutschland/a293844.html

@DerMagier
Ein paar Tests wären super :)

Also wenn du eh noch warten kannst dann warte lieber, oder denk auch nochmal an die 8800 GT mit 256MB sollte auch in der Klasse liegen und in einem Monat vielleicht auch schon erhältlich sein.

@ Eagelone: Bitte schreibe ein paar Erfahrungen von der Karte hier rein.
Vllt auch n paar Benches ^^

Hallo Leute,
seit neuem gibt es die HD 2900 GT von ATI im Sortiment verschiedener Händler für 154€-184€ zu kaufen.
Siehe Alternate, HOH o.ä. .
Warum zum Teufel gibt es dann noch keine Benchmarks von Testern?! :stupid:
Will die einfach niemand oder haben die sich da mit dem Release und der Verfügbarkeit getäuscht?

Jegliches Fanboy geflame bitte ausschließen.

Mich würden die Benchs von deiner angeblichen HD 3870 aus der Sig viel mehr interessieren... :rolleyes:

Schneidet ja gar nicht so schlecht ab. Mehr interessant wäre Sie jedoch mit 512MB.

Die Karte bricht ja übelst ein gegenüber der Pro, die das 512bit Interface und 512MB hat.
Mit 256bit wäre ATI also extrem am Arsch, sie brauchen tatsächlich die 512bit.

@ Eagelone: Bitte schreibe ein paar Erfahrungen von der Karte hier rein.
Vllt auch n paar Benches ^^

Das werde ich machen , liefertermin ist Donnerstag!!!!!

wie schauts mit der lautstärke aus?

Schaue mal @ Riverna ;)

Weniger Abwärme = weniger Drehzahl vom Lüfter = weniger Lautstärke
So sieht es aus.
Die Karte bricht ja übelst ein gegenüber der Pro, die das 512bit Interface und 512MB hat.
Mit 256bit wäre ATI also extrem am Arsch, sie brauchen tatsächlich die 512bit.

Naja ich würde mal sagen , das du die Karte ned mit ner Pro vergleichen kannst , ne pro kostet 220€ diese um die GT 150€ das sind 70€ Unterschied. Und für 150€ , gibs glaube ich nix besseres (neu) auf dem markt. Aber allemanschein anch ist sie in allen bereichens chneller als eine X1950Pro und das ist der entscheidenen Punkt. Die Pros kosten immernoch rund 130€ und für 20€mehr gibs weniger Stromverbrauch und die neuere Technik + etwas mehr Performance......

Eagleone19

Naja ich würde mal sagen , das du die Karte ned mit ner Pro vergleichen kannst , ne pro kostet 220€ diese um die GT 150€ das sind 70€ Unterschied. Und für 150€ , gibs glaube ich nix besseres (neu) auf dem markt. Aber allemanschein anch ist sie in allen bereichens chneller als eine X1950Pro und das ist der entscheidenen Punkt. Die Pros kosten immernoch rund 130€ und für 20€mehr gibs weniger Stromverbrauch und die neuere Technik + etwas mehr Performance......

Das ist sonnenklar. Der Vergleich 512 und 256 bit ist interessant. Da scheinen 256 bit übelst zu bremsen.

oha, die Spiele benches bringen ja ganz schöne ernüchterung - da würde ich mir eher eine 512MB x1900xt gebraucht holen, die gibts hier im MP für 130,-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh