Hd 4890

assalinka

Neuling
Guten Tag,

sorry wegen neu thema könnte net finden.

hab so ein problem:
hab windows 7 installiert und kann kein driver für Grafikkarte instalieren.

Radeon HD 4890 PCI-E ist mein grafikarte.
hab schon versucht von verschidenen seiten drive geholt instaliert und es hat nicht gebracht.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich probier mal dem aus dann mach ich screen

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:49 ----------

Vorhandene PaketeATI Catalyst-Installationsmanager
The Lord of the Rings FREE Trial
Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable 32bit
Catalystregistrierung

Pakete für Installation
ATI Catalyst-InstallationsmanagerEndgültiger Status: Erfolgreich
Version des Elements: 3.0.765.0
Größe: 20 Mbytes
HydraVisionEndgültiger Status: Erfolgreich
Version des Elements: 4.2.152.0
Größe: 6 Mbytes

Andere gefundene Geräte

Fehlermeldungen

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:49 ----------

2jc973ry_jpg.htm

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:49 ----------

Directupload.net - D2jc973ry.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:49 ----------

ATi Catalyst Komplettpaket Download - ComputerBase also hab von diese seit probier hat trozdem nichts geändert

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:49 ----------

Directupload.net - Drceiw7h3.jpg
Directupload.net - D7fqyp7zd.jpg
hier sind noch weiter screen und so

Zuletzt bearbeitet:
Pakete für Installation
ATI Catalyst-InstallationsmanagerEndgültiger Status: Erfolgreich
Wo ist das Problem?
und deine screens kann ich nicht nachvollziehen.
finde das Fenster bei mir nicht, hat ja wohl auch was mit deinem Monitor zu tun.
wie sieht es denn im Gerätemanager aus bei Grafikkarte?
Start, rechtsklick auf Computer, Eigenschaften und oben links dann Gerätemanager.
Dann Grafikkarte, rechtsklick Eigenschaften, Treiber usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh