hd tv was brauch ich alles???

jimmi_die_bohne

Enthusiast
hi

die oma von nem kumpel hat sich nen hd-ready fernseher gekauft

nun versucht mein kumpel (weil er ja so ein lieber enkel ist:stupid: ) mal bei sich hd zu gucken

aber das geht net

ich dachte immer und hab ihm das auch so gesagt wenn du nen fernseher hast der hd kann brauchst du nur noch ein programm einschalten was das macht (pro7) und gut ist...

was brauch man noch??

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das ist das geile an der ganzen HD-Problematik: Jeder Depp (nimms nicht persöhnlich bzw. nicht die Oma deines Kumpels ;-) ) kauft sich einen HD-ready TV in der Hoffnung er muss ihn nur anschließen, anmachen und hat sofort überall HD Bild und kann sich genüsslich zurücklehnen und genießen.....man oh man...

Hier ein SEHR aufschlussreicher Artikel: Es lebe die Röhre! (Spiegel)

Es lebe die Röhre! (Spiegel)
Etwas Wahres beinhaltet der Artikel schon, aber der Grundtenor ist alles andere als richtig. Scheint im Moment wirklich in Mode gekommen zu sein, LCD und Plasma zu zerreden. Man kann schon ein extrem gutes PAL Bild bekommen - allerdings nie out of the box, was den Artikel deswegen aber nicht besser macht.

Gruß

Denis

ne die oma hatte noch nie einen fernseher :eek: ja es ist wirklich so

und nu ist sie umgezogen aus sonem dorf nach berlin (zz bei meinem kumpel) und wollte jetzt ne glotze ham
und da omas immer viel geld haben und nur das beste wollen nimmt sie halt nen flachen
das der hd ready (was ja schon sagt das man noch was dazu braucht) ist ein lustiger nebeneffekt. und mein kumpel nutzt dies nun aus und wollte mal in den hd genus kommen da der fernseher vorerst bei ihm steht.

gut thx werde ich ihm ausrichten

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh