HD4350 und onboard-Grafik für 3 Bildschirme..möglich??

ftm0807

Enthusiast
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Habe einen HP DC5800 mit einem E8500 und Onboard-Grafik. Dazu noch eine HD4350 gekauft. Nun will ich 3 Bildschirme betreiben: Zwei über die HD4350 und einen über die Onboard-Graka.
Gibt es da eine Möglichkeit?? bzw. kann man verhindern, dass sich der Onboard-Treiber abschaltet, wenn man die PCIE-Karte einbaut??!!

Und bevor ich hier irgendwelche Kritik einstecken muss: System ist nicht meins und hab ich auch nicht gekauft..sondern das Problem besteht auf der Arbeit ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal im Monitore-Forum - dort haben die einen Sticky-Thread für das Thema Multimonitorkonfigurationen. Dort gibt es garantiert jemanden der das schonmal versucht hat.

je nachdem wie schnell das Problem behoben werden sollte, könnte hier AMDs neue GPU Generation Abhilfe schaffen. Ich gehe doch stark davon aus, die kleienren Karten können auch 3 Monitore ansteuern, damit sollte sich dein Problem gegessen haben ;)

Aber die kommen erst noch...

im idealfall sollte das problem bis nächste woche behoben werden...evlt. mit nem triplehead2go o.Ä. wobei man da mit der 5000er AMD-Reihe dann wohl preislich nicht ganz weit weg davon liegt...son triplehead2go kostet ja schon gute 200 €....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh