HD5870 Problem Mit Mauszeiger

Frag bei Gigabyte nach ob es ein BETA Bios gibt oder schildere ihnen dein Problem. Egal welchen ATI Treiber du installieren wirst, der Große Mauszeiger hängt irgendwie mit den Gigabunt Boards zusammen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag bei Gigabyte nach ob es ein BETA Bios gibt oder schildere ihnen dein Problem. Egal welchen ATI Treiber du installieren wirst, der Große Mauszeiger hängt irgendwie mit den Gigabunt Boards zusammen.

Woher weißt du das?

Dann kann ich ja nicht die einzige Person in diesem Forum sein die das Mauszeiger Problem hat, da meine PC Komponenten mir hier empfohlen wurden bzw. mehreren empfohlen wurden.

Und nochmal, mit dem Hotfix 9.12 hab ich keinen grossen Mauszeiger sondern eine fehlerhafte Anzeige desselbigen.

:(

Nutze ein UD5, BIOS F6, und keine Probleme..

Würde gerne wissen woher du die Info nimmst das es an den Gigabyte Brettern liegt !?

Woher weißt du das?

Dann kann ich ja nicht die einzige Person in diesem Forum sein die das Mauszeiger Problem hat, da meine PC Komponenten mir hier empfohlen wurden bzw. mehreren empfohlen wurden.

Und nochmal, mit dem Hotfix 9.12 hab ich keinen grossen Mauszeiger sondern eine fehlerhafte Anzeige desselbigen.

:(

Habe 2 Freunde im bekannten Kreis die von Gigabyte auf Asus und eVGA gewechselt sind und seitdem ist der große Mauszeiger weg.
Die hatten vorher alles probiert inkl. System neu installieren aber erst seit dem Mainboard Wechsel ist das Phänomen weg.

benutzt du den 9.12 Hotfix?

Jup !

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:40 ----------

Habe 2 Freunde im bekannten Kreis die von Gigabyte auf Asus und eVGA gewechselt sind und seitdem ist der große Mauszeiger weg.
Die hatten vorher alles probiert inkl. System neu installieren aber erst seit dem Mainboard Wechsel ist das Phänomen weg.

Naja, Zufall ?! :)

Kharia was hast du denn sonst noch für Komponenten verbaut? welches OS etc?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh