HD7850 + UT2004 = unspielbare Microruckler

Benutze doch mal den aktuellen Treiber 13.12.
AMD hat eine menge gut gemacht was das Ruckeln in manchen Spieleengines betrifft. Ich habe mir jetzt auch mal UT2004 installiert und es läuft butterweich ! Ich nutze eine HD 7970.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, das wars :)

UT läuft nun wirklich ne ganze ecke besser bzw. fast perfekt :d

Nebenbei ging mein Score in 3dmark11 auf 7849 hoch :banana:

Jetzt geht es weiter..:mad:

Spiel: COD4
Treiber: 13.12

Fast gleiches Spiel wie bei UT2004, nur fast noch schlimmer! :rolleyes:

GPU dauerhaft im 3d Takt, gpu last = ~40%. FPS laut Fraps dauerhaft 60, gefühlt wie 20-30 -.-

Ich habe COD4 ewig nichtmehr gespielt, allerdings lief es damals mit der HD5850 super ruckelfrei undich meien dass ich es auch schon auf der HD7850 ruckelfrei gezockt hätte.

Mensch.. da laufen die Grafikkracher einwandfrei und die alten Spiele ruckeln vor sich hin, was mache ich nur falsch :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh