HDD aus HDD-Recorder ausbauen? (was muss man beachten?)

El_Bartes

Semiprofi
hi,
da mein vater seinen alten HDD recorder ausmustert da der eh halb kaputt ist(der sound geht nicht mehr beim fernsehn gucken) und ich mal gelesen hab das man die ausbauen kann und an den pc anschliessen kann woltle ich mal fragen ob man die wenn man die formatiert als normale PC HDD verwenden kann und was ich beim ausbau beachten muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird eine normale IDE-Platte sein. Die kannst du ganz normal ausbauen und an den Rechner hängen. Formatieren wirst du sie müssen, aber sonst dürfte es keine Probs geben... ;)

Ja, müsste einfach gehen . . . von welchem Hersteller ist das Gerät? Welcher Hersteller der Platte?
Berichte mal, wenn du sie einbaust :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh