Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn von dieser Platte zu halten?
Liest man ja nur gutes, oder ist die nur ein Blender?
Seagate ST3500320AS (Barracuda 7200.11)
@Lord-Homer:
Die genannte Segate wird komischerweise als 7200.10 bezeichnet, aber von der Technik her (250GB/Platter) ist es eine 7200.11. Und davon gibts 500GB-Varianten
Zu Samsung rate ich (derzeit) überhaupt nicht, jeder der sich hier im Forum aufhält ahnt sicher, warum
Würde die 250GB-Seagate (oder ebn doch eine 320GB Hitachi T7K500 bzw. WD AAKS) als Systemplatte und eine Hitachi P7K500 als Datenplatte nehmen
Will mir vll. sowas kaufen...
http://geizhals.at/deutschland/a180939.html
Die 16MB Veriante ist doch besser als die 8MB oder ?
Wo liegt denn der unterschiedlich eig. ?
Soweit ich weiss gibs da keinen ^^
Die WD AAKS gefällt mir auch ganz gut, weil sie sehr leise sein soll. Ist sie von auch von den Zugriffszeiten mit den 250-Plattern vergleichbar?
Bei der Hitachi sollen die Zugriffszeiten durch die Stromspartechnik nicht sehr gut sein (siehe weiter oben im Thread). Deshalb bin ich mir da nicht so sicher. Wie sieht es denn bei dem Modell mit der Transferrate aus?
EDIT: Datenplatte steht fest: 250GB Barracuda 7200.10
Als Systemplatte stehen jetzt entweder die AAKS oder die "alte" T7K500 von Hitachi zur Auswahl. Die neure P7K500 fällt da ja wegen den Zugriffszeiten raus.
EDIT2: Die 250 GB und 320 GB AAKS sind doch abgesehen von der Kapazität ja völlig gleich, oder?
mhhh... ich glaube ich nehme doch 2 Stück von diesen hier
Seagate 7200.10 250GB ST3250410AS 16MB die sollen laut einiger Test sehr gut sein was meint ihr???
Welches ist denn momenmtan eine sehr gute, leise 250-320GB HDD?
Oder nehmen sich die großen Hersteller (etwa WD, Samsung...) da nicht viel?