HDD-LED-Mod+Window

Maracuja@pg

Banned
Hi @ all!
Hab die letzte Woche mal so ein bisschen an ner alten WD Caviar mit 800 MB rumgebastelt. Ich habe ein Window aus 1mm-PVC-Glasfolie reingedremelt und ein blaues LED verbastelt...:xmas: guckt es euch einfach an und sagt was dazu! Kritik ist natürlich auch gern gesehen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...jetzt aber hoffentlich. ich weiß auch net warum das bei mir dauernd spinnt!:heul:

schön, hab auch 4 gemoddete platten hier noch rumliegen ^^

TBird schrieb:
schön, hab auch 4 gemoddete platten hier noch rumliegen ^^

Könnest du von denen auch mal ein Bild machen??? suche nämlich noch anregungen für meine nächste platte die hier grad vor mir liegt. ist ebenfalls ne WD Caviar...

sry hab grad nur eine gefunden.. :(

platte1.jpg

das kommt eigentlich der wirklichkeit am nähsten :)
platte2.jpg

platte3.jpg

die platte ist mit 4 roten LEDs (3mm) an den ecken beleuchtet. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Maracuja: Naja...ich meine...bei Ebay gabs mal ne Zeit lang die gleichen. Die sahen exakt gleich aus. Also wieviel hasten bezahlt?
Habe auch mal sowas gemacht. Jedoch nicht sonderlich sauber:
klick Klick2
achja: die is nichtmehr funktionstüchtig...war schon vorher kaputt

jein...sie laufen, haben aber lesefehler :/

@ TBird
die platte sieht ja ma hammer geil aus!!!!
aber am blexiglas hättest du net so pfuschen sollen die kanten sehen doof aus aber ansonsten cool

hehe ja, da kommt mal bei gelegenheit neues plexi drauf, das war eh nur so n schnellschuss ^^

aber danke, dasse dir n bissi wenigstens gefällt :)

Maddix schrieb:
@Maracuja: Naja...ich meine...bei Ebay gabs mal ne Zeit lang die gleichen. Die sahen exakt gleich aus. Also wieviel hasten bezahlt?
Habe auch mal sowas gemacht. Jedoch nicht sonderlich sauber:
klick Klick2
achja: die is nichtmehr funktionstüchtig...war schon vorher kaputt

Die Platte ist 100% Eigenbau von mir, aber egal! :shot: Hatte sogar vor die bei eBay zu verkaufen, also wenn du lust hast... jetzt weißt du ja von wem sie kommt...;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh