HDD-LED, POWER-LED Anschluss Fragen

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Hallo

wollte mal Fragen ob jemand ne Ahnung hat wieviel spannung die oben genannten Anschlüsse liefern bei denen man die hdd und power led anschließen kann und ob es möglich ist 2 leds pro anschluss zu betreiben? (keine hochleistungsleds) sondern diese dunklen die man auch am gehäuse hat.

mfg

Frankenheimer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eher weniger da die led´s ja ohne vorwiderstand da angeschlossen werden. tipe eher so auf 2-2,5v.
es kommt auch auf das board an. früher kam es häufig vor das z.b. ältere epox boards sehr wenig spannung lieferten, das resulat war das umgebaute power leds (z.b. auf blau) nur extrem schwach leuchteten...

also bei der nf4 serie von dfi hatt ichs vorher extra gemesen und es waren ca 4,85v

aber mir isses eh wurst, da ich meine platine eh dranhängen hab ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh