Hdtv --> Htpc

Ja, ich hab Premiere ganz Legal! Ich habe das mit der TV Karte da mitbekommen und auch sofort bei Premiere Angerufen weil ich es nicht einseh im Monat 45€ zuzahlen und die mit der TV Karte machen sich ein jux draus^^ Aber ich war wahrscheinlich nicht der einzigste^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@heroman
Du hast also eine DVB-C Karte mit CI + T-Rex-Cam und kannst Premiere HD nicht am PC schauen? Normalerweise sollte das möglich sein (wenn man die Software richtig konfiguriert hat)...

Creative@Ben schrieb:
Ich habe das mit der TV Karte da mitbekommen
??? Es gibt keine Möglichkeit Premiere offiziell mit TV-Karte zu schauen (aus Jugendschutzgründen). Inwiefern hast du Premiere also mit der TV-Karte "mitbekommen"? Außerdem handelt es sich bei dem 45€ Abo wohl um das Komplett-Abo (57€ mit Premiere HD), wobei man das über die Hasseröder-Aktion derzeit auch für 22,90€ / Monat haben kann...

Sepp

ich guck premiere nicht am pc nur am receiver der aber am moni hängt wo auch mein pc hängt! sry hab bissl verwirrt geschrieben :d

Darüber weiß ich schon bescheid.
Allerdings ist das
1.) ohne eine dieser "Hackerkarten" + Leseequipment (für das Geld kann man durchaus eine ganze Weile legal schauen) nicht mehr möglich.
2.) illegal!

Sepp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh