Headphones + Mic + Soundkarte

okguy

Neuling
Hellou,

stelle vom Headset auf eien Kombo um. Ich spiele vile BF3, höre Musik und schau auch Filme. Meine Umgebung ist ruhig.
Folgende Artikel habe ich mir bisher raus gesucht:

Kopfhörer: AKG K 601 - Preisvergleich - ComputerBase

oder

AKG K 240 MK II - Preisvergleich - ComputerBase

Mikrofon: AntLion Audio ModMic | The Attachable Boom Microphone For Headsets

Soundkarte: ASUS Xonar Essence STX, PCIe x1 - Preisvergleich - ComputerBase

oder

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium HD, PCIe x1 (70SB127000001) - Preisvergleich - ComputerBase

Bitte um Hilfe, Kommentare - danke im Voraus!

---------- Post added at 13:32 ---------- Previous post was at 11:39 ----------

UPDATE:

Kopfhörer: beyerdynamic DT 770 PRO, 250 Ohm (459.046) - Preisvergleich - ComputerBase

oder

beyerdynamic DT 990 PRO (459.038) - Preisvergleich - ComputerBase

Was meint ihr? Unterschiede?

Mikrofon: AntLion Audio ModMic | The Attachable Boom Microphone For Headsets

Soundkarte: ASUS Xonar Essence STX, PCIe x1 - Preisvergleich - ComputerBase

---------- Post added at 15:54 ---------- Previous post was at 13:32 ----------

Verdammt, ich glaube, dass auf meinem MB Asus P8H77 kein platz für die PCIe Version ist. Von oben nach unten: im 1. PCIe x1 Slot steck eine WLAN Karte, dann kommt der PCIe 3.0 x16 Slot für meine Gigabyte GTX 670.

Nun habe ich die Befürchtung, dass die Soundkarte nicht mehr in den darunter liegenden PCIe x1 Slot passt.

Ist die PCI Version (ST) gleichwertig? Ist das egal oder sollte es schon der express Slot sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Essence ST ist gleichwertig mit der STX. Meist wird die STX empfohlen, da die PCI-Slots zunehmend verschwinden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh