Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn keine Soundkarte vorhanden ist:
Ein KH, der 150 Euro Klasse + ein Mik = Headset für Consumer, dazu ne olle ASUS oder ähnliche Karte von M-Audio, ESI und CO.
Wenn Soundkarte vorhanden und die läuft gut (never change a running system):
Ein KH, der 150 Euro Klasse + ein Mik = Headset für Consumer
Folgendes nicht kaufen, ERfahrung die ich gemacht habe:
-Razer-Headsets
-Logitech-Headsets
-Creative-Soundkarten (ALLE Versionen)
-allg. der Gamerschrott, sei es Soundkarte oder Headset
Planatronics Headsets taugen höchsten für Leute die nur Skypen oder im Call-Center arbeiten. Ein Headset bekommt ihr nicht unter 500 Euro, weil ab dann fangen die richtigen Teile an.
Das würde ich so jetzt nicht unterstreichen. Gerade für PC's ist das Beyerdynamic MMX-330 gedachtEin Headset bekommt ihr nicht unter 500 Euro, weil ab dann fangen die richtigen Teile an.
Das würde ich so jetzt nicht unterstreichen. Gerade für PC's ist das Beyerdynamic MMX-330 gedacht
Soweit ich weiß kostet der Pro etwa 240 Euro und der Edition 270. Zwischen den unterschiedlichen Ohm-Varianten sollten keine großen Preisunterschiede auftreten.
Für den DT-880 ist eine gute Elektronik sehr zu empfehlen, wie zum Beispiel die Essence. Dann wird die Kombi aber bereits recht teuer.
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:23 ----------
Das MMX-300 kostet auch fast 300 Euro und als professionelles Headset würde ich es nicht einstufen. Es ist im Prinzip einfach ein konsequent hergestelltes Headset, für den professionellen Einsatz ist es jedoch zu instabil (der Mikrophonarm).
Du wirst einen riesen Unterschied merken.
DAs ist wie einen Porsche zu fahren, den du aber nur im 1. und 2. Gang fährst.