Headset Mikrofon problem Corsair Vengeance 2000

Deaster

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
59
Hey leute, bin neu hier im Forum. Ich habe ein problem mit meinem neuen headset Corsair Vengeance 2000. bevor ihr schreibt das ich mich an den support wenden soll, hab ich bereits gemacht da kommt jedoch keine antwort. ich suche auch seid 3tagen auf google aber finde keine hilfe zu meinem speziellen problem.
ich hab es angeschlossen und die treiber installiert. sound funktioniert wunderbar. meine gesprächspartner in ts und skype beklagten das ich extrem leise bin. ich hab dann unter "aufnamegeräte" (da wo die ganzen mikrofone aufgelistet sind) geguckt und ins mikro gesprochen, der balken ging aber nur um maximal 1-2 hoch als ich schon fast geschriehen hab. Der benutzer "Spicy_Ice" hatte das selbe problem wie ich, hat es irgendwie gelöst, allerdings nicht beschrieben wie und was der Grund war.
ich wäre euch bzw Spicy_Ice sehr dankbar wenn er mir sagen könnte was das problem war und wie er es gelöst hat.

danke schonmal im Vorraus

(ps.: hab auch bereits in anderen foren gefragt allerdings hat mir entweder niemand geantwortet oder niemand wusste die lösung des problems)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal nach ob du bei den Einstellungen den Aufnahmeeinstellungen des Mikrophones den Mikrophone Boost drin hast.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
Das ha ich auch!

Also am Anfang als ich es bekommen und geladen habe ging alles gut und ich freute mich über das neu headset aber nach dem ich einen blue screen hatte und die systemreperatur benutzt habe um es zu lösen ging nichts mehr erst wie bei dir nur zwei balken und dann nichts mehr es ist schlimm das die systemreperatur mehr schaden anrichtet als sie was nützt denn das problem mit dem blue screen habe ich weiterhin

MfG Name1806
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh