Headset

wasser1900

Neuling
Huhu,

Ich suche ein Headset(zum zockn) unter 30 €.
Wichtig:

Vista ready
Keine harten Muscheln
Gutes Mic
Unter 30 €

Unwichtig:

Brauch kein 5.1 Headset sein
Aussehen ist total egal

Grüße und danke im Voraus

PS: Hatte erst das im Auge ---> http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a244307.html
Gibst aber nirgends mehr zu kaufen oder kennt ihr en Shop in dem man des kaufn kann?
Daran dachte ich auch schon ---> http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?sid=3493e1ab89&tpl=produktdetail.html&pid=60550
Ist des ok?

PPS : Sorry wenn ich im falschn Forum bin...bin neu hier....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay dankeschön für die schnelle Antwort.Was hälst du oder ihr von dem Fatil1ty, dass ich vorgeschlagn hab?

Sind die Headsets in deiner Guide auch alle Vista Ready?
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
das Fatal1ty ist grauenhaft

Was soll bitte ein Vista Ready Headset sein ? Also die funktionieren alle mit Vista , das kann ich dir versichern :fresse:

hatte schon ne Menge an Headsets, ich kann dir nur sagen je mehr du ausgibst desto besser ist die Qualität.
Wie willst du deinen Headset einsetzen? Wieviel Stunden pro Sitzung nutzt du einen Headset?
30 inkl. oder exkl. Versand?

Gibt einige Headsets die unter Vista nicht funkt. hab ich gelesen....^^

30 exkl. Versand
Vorallem für Online Ego Shooter(zB CSS usw.) & TS2
Können schon 4,5 Stunden sein...

das hör ich zum ersten mal. aber na ja...
ich würde für das Geld das nehmen
a224984.html

ich hatte zwar mal in Gamer Edition, muss sich aber nur in Lieferumfang unterscheiden.

also von denen auf jeden fall das Plantronics !!!! KEIN MEDUSA !!!!

Eigentlich wäre es möglich das USB headsets nicht unter vista funzen , aber klinke ... Dann hat es wenn überhaupt mit der Soundkarte zu tun , alles andere ist schwachsinn .

Ich würde jedoch empfehlen noch 2€ draufzulegen und das Steelseries 4H zu kaufen , oder das Sennheiser PC 151 ! Damit wirst du viel mehr spaß haben , glaub mir ;) Vorallem die Mic Unterschiede sind gravierend, besonders das Sennheiser Mic ist einfach nur hammer !

Aber alles , NUR KEIN MEDUSA HEADSET .

so long

Zuletzt bearbeitet:
am besten 2-3 Headsets gleichzeitig bestellen und dann direkt zuhause vergleichen.
Ich war mit meinem Medusa Headset zufrieden =)

Ich war mit meinem Medusa Headset zufrieden =)

Ich fand es eigentlich auch ok , aberr dann ging es kaputt ... Sowie die 3 Austauschgeräte auch. Dieses Headset geht dermaßen oft kaputt , das ist nicht akzeptabel . Ich hatte sogar die Luxus version und das teil war nich billig . Ausserdem war die Mikro Qualität grausig .

Morgn,

@aibO Wollte doch nicht mehr als 30 € ausgebn...

Also des Steelseries 4h gibst erst ab 40 € auf Lager.Billiger hab ichs nirgends gefunden.

Des Sennheiser PC151 gibst für 34€ lagernd, könnt ich noch verkraftn sind ja nur 4 Euro die ich noch drauflegn müsste...

Am meisten spricht mich ja das Plantronics an, weils nur 24 € kostet und in deiner Guide auch nicht schlecht abgeschnitten hat.Dort steht auch des wären sehr robuste Kabel, also auch lange Haltbarkeit?Wie ist des Mic vom Plantronics?

Grüße

Kauf dir das Sennheiser PC151,ist das beste von den 3en würde ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab seid 6? Jahren ein PC150 von Sennheiser, und bin immernoch absolut zufrieden!!

(vorher habe ich 5 "Mediamarkt-billig-weiche-riesenmuschenheadsets" kaputt gemacht, bis mir dann die erleuchtung gekommen ist qualität zu kaufen) ;)

da haste was fürs Leben

Also ich muss dazusagen in meiner Guide der Plantronics test ist nur von einem User , mit dem Headset habe ich keinerlei Erfahrung ! Im allgemeinen ist Plantronics aber eine gute Marke ! Dennoch würde ich zum Sennheiser PC 151 raten .

@Drimacus

Woher nimmst du die Info das es wirklich sennheiser komponenten sind ??? DIe Ultron Modelle sehen auch was wie Sennheiser Modelle , deswegen bin ich da inzwischen immer bischen kritisch eingestellt :d Wenn das stimmt wärs aber sehr geil !

Danke an alle ! Werde wahrscheinlich das Sennheiser nehmen...Kennt jemand das Plantronics?Wie ist das Mic von dem?

Grüße

hab auch das Sennheiser, ok, nur das pc150, aber tut seit Jahren seinen Dienst, und zwar sehr gut
hatte vorher schon einige und keines hat so lange gehalten und kam an die Quali ran

@ Adrian: ich hab das Headset selber. Erstens steht das in den Testberichten und außerdem steht auf dem Mikro drauf, das Sennheiser S ist auf den Lautsprechern drauf... Also wirds wohl stimmen!

Ok...weiß jemand den Unterschied ziwschen Sennheiser 151 und 131 ?

Grüße

Danke Leute .... Hab gestern das PC151 bei Amazon bestellt, müsste Morgen ankommen dann sag ich euch wie's ist.

Bin zwar ken Profi aber ich würd das PC151 empfehlen!
Skala von 0-10 Punkte (für ein Headset unter 50 €)
Mic : 8
Sound : 9
Komfort : 8
Zum Komfort muss ich sagn, dass es auf den Ohren liegt und nach ca 4 Stunden zocken bisschen unbequem liegt...ist aber Geschmackssache.

Ich hab das PC 161 aber das ist unterscheidet sich ja vom 151 nur durch die besseren Polster. Senneheiser ist echt Top kann ich nur empfehlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh