Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir die beiden Kühler gekauft und jetzt wollte ich fragen da ist ja ein Wärmeleit pad dabei soll ich das jetzt Nutzen oder doch Lieber gute Paste?
Danke schonmal im Vorraus.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ich das machen kann wie ich will ist mir klar nur was ist besser habe hier die Artic Cooling MX2 paste soll ja noch besser sein als die Artic Cooling 5. Was Wäre nur halt die Beste alternative von den Temperaturen her?
Meiner Meinung nach spielt das bei der SB gar keine Rolle ob du ein Pad oder Paste nimmst und bei der NB ist es auch nur imaginär ob die dann 2°C Kühler ist.
Wenn die Pads dabei waren wird HK sicher keinen Müll dazugelegt haben und sich auch was bei gedacht haben
mit wlp hast du klar bessere temps als mit nem pad aber bei der nb ist das eigentlich sowas von egal, weil die temps (egal mit welchem kühler // mit welcher wlp/pad) immer im grünen bereich sind
die nb hält soviel aus, da is wakü schon fast umsonst
und die pads waren bei mir besser, weil die unterschiedlichen höhen vom chip(nb) zum rand ausgeglichen werden mussten...
naja zurzeit wird meine NB zu heiß musste ein lüfter davor stellen zwar lautlos aber sieht scheise aus ne aber mit der paste und die sauerei stimmt schon.
Werde jetzt wohl ersmal die Pads wenns mir dann noch zu schlecht ist kann ich ja immer noch zu paste wechseln.
Aber andere frage dazu noch mal Da wurden ja Plastik Schrauben und Plastik Mutternbeigelegt könnte ich auch die originalen halter nehmen von der NB und SB die sind ja nur so geklickt mit ne feder dazwichen. Würd das auch halten denn sieht ja schöner aus ne